Duales Studium: Theorie und Praxis in einem

 

Gleichzeitig arbeiten und studieren, Theorie und Praxis perfekt verbinden – und dabei ein festes Gehalt bekommen. Das sind Deine Vorteile, wenn Du Dich für ein Duales Studium an einem unserer Standorte entscheidest. Während der Studienphasen lernst Du die theoretischen Grundlagen, die Du bei uns von Anfang an in die Praxis umsetzen kannst.

 

Studiengänge

Was wir dir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche 18-monatige-Ausbildung mit Einblicken in verschiedene Bereiche, Teams und Niederlassungen
  • Onboarding & Betreuung durch mehrere Fachpatinnen und Fachpaten sowie regelmäßige Feedbackgespräche
  • Vielfältige fachliche, methodische & persönliche Lernangebote
  • Vom ersten Tag an ein unbefristetet Arbeitsverhältnis

 

Jetzt für das Traineeprogramm bewerben

„Der wichtigste Tipp für Deine Bewerbung: Sei ganz Du selbst. Bei uns zählen vor allem Deine Persönlichkeit und Motivation, denn alles andere kann man lernen."

 

Carolin Remter,

Recruiterin bei apoprojekt

„Ich bin durch eine Veranstaltung meiner Hochschule auf apoprojekt aufmerksam geworden.

Im Gespräch habe ich sofort gemerkt: ESG & Sustainability

ist genau das, was mich interessiert!

Aus Vorlesungen kenne ich das Thema ja schon in der Theorie.

Jetzt kann ich mein Wissen auch in der Praxis anwenden.“

 

Annika

Praktikantin im Bereich ESG & Sustainability