Lochhammer Schlag 21
München

Im wunderschönen München wurde für den Mieter Immunic Inc. eine Fläche nach ganz besonderen Vorstellungen realisiert.

 

Darunter Teppich mit Verlaufsübergängen als Leitmotiv sowie harmonische Farben an den Wänden und gedruckte Wandmotive. Diese Wünsche des Mieters verleihen den Räumen einen exklusiven Charme. 

 

Im Konferenzraum, der durch das Strandmotiv ein entspanntes, kreatives Ambiente erzeugt, wurde die gegenüberliegende Wand ganzflächig mit beschreibbarem Whiteboard Lack gestrichen. Dies ermöglicht über die Kamera ein gemeinsames Brainstorming mit Kollegen und Kunden auch in anderen Ländern.

 

Ganz im APOprojekt-Stil haben wir bei diesem Projekt mit einfachen Mitteln ein individuelles Raumgefühl erreicht und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Teilen Sie unsere Projekte!