„Companies and entrepreneurs should distinguish themselves by taking responsibility not only for their employees but also for the society.“
Hendrik von Paepcke, Managing Director

Verantwortung
We take responsibility

With APO Building Future we take social responsibility. For us this means not only providing financial resources but also putting our skills and passion into projects to make a difference. We want to "build the future" - in the literal sense of the word.

Schule
A school in the rainforest of Peru

In our first project we will expand a school in the Peruvian rainforest together with the PATRIZIA Children Foundation. In this "White Label" project which is tailored to our needs we are providing the complete financial means and are also taking over the planning and implementation of the project. Our projectpartners Christian Brügemann and Vera Fontanella have already been on site in November 2019 to get their own impressions. The implementation is planned for July/August 2020.

Gemeinsam
Making a difference together

Making a big difference with the smallest things - this refers not only to our commitment on site but also to the donations for this project. Because this lives from the support of each individual. Whether in the form of active support, our own expertise or every single donated euro. All donations flow directly into "our project" in the Peruvian rainforest.

Initiativ Bewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Kein Problem! Bewerben Sie sich initiativ und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Direkt Bewerbung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Stelle bei uns. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
ID: %ID%
Dateien hier hereinziehen oder durchsuchen
Unterstützte Formate: PDF, Word, Pages • Max. Dateigröße: 2MB

Maximum 2 files.
16 MB limit.
Allowed types: pdf, doc, docx.

„Unternehmen und Unternehmer sollten sich dadurch auszeichnen, dass sie nicht nur Verantwortung für ihre Mitarbeiter, sondern auch gesellschaftlich übernehmen.“
Hendrik von Paepcke, Geschäftsführer

Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung

Mit APO Building Future übernehmen wir soziale Verantwortung. Das bedeutet für uns nicht nur finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen, sondern unser Können und unsere Leidenschaft in Projekte einfließen zu lassen, um etwas zu bewegen. Wir wollen „Zukunft bauen" - und das im wörtlichen Sinne.

Schule
Eine Schule im Regenwald von Peru

In unserem ersten Projekt werden wir gemeinsam mit der PATRIZIA Children Foundation eine Schule im peruanischen Regenwald erweitern. Bei diesem auf uns zugeschnittenen „White Label"-Projekt, stellen wir als APOprojekt die kompletten finanziellen Mittel und übernehmen zusätzlich die Planung und Umsetzung des Projekts. Unsere Projektpaten Christian Brüggemann und Vera Fontanella waren im November 2019 bereits vor Ort, um sich einen eigenen Eindruck zu machen. Die Umsetzung ist für Juli/August 2020 geplant.

Gemeinsam
Gemeinsam etwas bewegen

Mit den kleinsten Dingen großes bewegen - das bezieht sich nicht nur auf unser Engagement vor Ort, sondern auch auf die Spenden für dieses Herzensprojekt. Denn das lebt von der Unterstützung jedes einzelnen. Ob in Form tatkräftiger Unterstützung, der ganz eigenen Expertise oder eben jedem gespendeten Euro. Sämtliche Spenden fließen direkt in „unser Projekt" im peruanischen Regenwald.

Initiativ-Bewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Kein Problem! Bewerben Sie sich initiativ und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Bewerbung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Stelle bei uns. 
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
 
ID: %ID%
Dateien hier hereinziehen oder durchsuchen
Unterstützte Formate: PDF, Word, Pages • Max. Dateigröße: 2MB

Maximum 2 files.
16 MB limit.
Allowed types: pdf doc docx.